Der TM 6 ist da...

Der TM 6 ist da! 

Da hat VORWERK aber eine Überraschung aus dem Hut gezaubert! Nach nur fünf Jahren, gibt es ein neues Modell: Der TM 6 ist da! Bisher hat sich VORWERK immer rund 10 Jahre Zeit gelassen.

 

Da waren einige Kunden wieder ziemlich sauer, die hatten eben einen TM 5 erworben. Jetzt regen die sich auf, dass VORWERK das nicht schon früher kommuniziert hat. Dann hätte es halt andere Kunden getroffen. Irgendwer ist, in solch einer Situation, immer gelackmeiert...

 

Bei eBay-Kleinanzeigen werden jetzt massiv TM 5 angebotenteilweise zu sehr hohen Preisen. Da sind wohl Leutchen dabei, die glauben die können den Neupreis verlangen. Verstehe das wer will. Wir behalten unseren TM 5! Bei einigen Anzeigen wird damit geworben, dass das Gerät noch Garantie hat. VORWERK leistet nur Garantieleistungen bei dem Erstbesitzer!! Da können die in Ihre Anzeigen schreiben, was sie wollen...

 

Zu dem TM 6 kann ich noch nichts sagen, habe noch keinen in freier Wildbahn gesehen...