Gemüseplatte als 'Beilage'

Aus der Not eine Tugend gemacht!

Wir hatten für ein etwas aufwändigeres Rezept eine Zutat nicht berücksichtigt. Uns fehlte der "Bratschlauch", war bei den Zutaten nicht gelistet. Aber gut...


Was machen wir jetzt? Ok, wir haben noch Reste vom Sylvesterfondue, aber was machen wir dazu? In der "Not" haben wir das Rezept "Gemüseplatte mit heller Sauce" entdeckt. 


Das Fleisch schön in der Pfanne gebrutzelt und das Rezept "Gemüseplatte mit heller Sauce" im TM5 gemacht. Ruck-Zuck hatten wir alles fertig, mit Reis und einer leckeren Sauce. Das werden wir wohl öfter kochen. Man(n) könnte ja im VAROMA z. B. zusätzlich zum Gemüse noch etwas Lachs mit kochen.


Werden wir auf jeden Fall öfter kochen. Wie immer ist das Gemüse perfekt im VAROMA gedünstet worden!


Super Rezept und schön als "Beilage"