Zu gut um wahr zu sein...

?? TM5 für 899,99 € ??

Zu diesem Preis habe ich noch keinen Thermomix TM5 im Angebot gesehen! Und das auch noch ohne Versandkosten! Da muss man einfach zuschlagen, meint man...


Guckt Euch die Seite genau an!!! Schlechte Bildqualität und definitiv nicht die Seiten von VORWERK. Also würde ich fast wetten, das Ihr mit ziemlicher Sicherheit einen TM5 bezahlen könnt, aber ob dann auch einer kommt? Ich würde die Luft nicht anhalten...


Geräte die nicht von THERMOMIX-Repräsentanten vermittelt werden, kommen meist aus dunklen Kanälen (oder eben garnicht!) und VORWERK gewährleistet, zu Recht, keine Garantie! Auf diesen Seiten hat VORWERK sich dazu geäußert.


Ich kann nur eindringlich vor diesem und ähnlichen 'Angeboten' warnen! Mal gespannt wie lange die Seite online ist...