Chili Con Carne

Chili con Carne


Auch dieses Rezept ist in unseren Top 5!

 

Ein befreundetes Ehepaar hatte sich angesagt und sie wurden zu Testopfern. Das Rezept für "Chili Con Carne" (Seite 128 im Kochbuch) wollte ich schon lange mal im Thermomix testen.


Also wieder mal zum shoppen gedackelt und alle Zutaten besorgt. Unser Vorrat an Gewürzen ist mittlerweile beachtlich geworden. War nicht ganz billig, aber die Firma Ostmann wird es freuen. Nach einer guten Stunde war es dann soweit. Das ist ja vielleicht lecker. Mein Freund hat sich DREI Portionen reingehauen, ich nur zwei...


Und wieder hat mich Guided Cooking zum Ziel geführt.


(Nachtrag 03.02.17)

Dieses Rezept haben wir nun schon des öfteren im TM5 gekocht. Wir finden es toll und alle die davon probiert haben, auch. Letztes mal haben wir noch eine kleine Dose Mais zusammen mit den Bohnen verarbeitet. Fanden wir gut und werden wir in Zukunft immer so machen.